Kostenlose Lieferung ab €50 (BE) - €75 (NL-FR-D-LUX)
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • français
  • Nederlands
Kostenlose Lieferung ab €50 (BE) - €75 (NL-FR-D-LUX)
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • français
  • Nederlands
Warenkorb 0

Über uns

Die Reise nach Clochard Deluxe

Belgien ist nicht nur für Pralinen berühmt; Es beherbergt auch eines der besten Pflegeprodukte für Herren von Christophe De Gauquier. Christophe ist nicht nur in Belgien, sondern weltweit als Top-Grooming-Experte mit langjähriger Erfahrung im traditionellen Friseurhandwerk anerkannt.

Christophe ist Alumnus des Schorem Haarsnijder en Barbier in Rotterdam. In der „Old School“ hat er einzigartige Techniken, Tipps, Tricks und echtes Friseurhandwerk von Bertus und Nelis angezapft. Nach mehreren Jahren der Perfektionierung seiner Friseur- und Pflegekünste eröffnete er 2015 den Barbershop Men’s Grooming Christophe in Beringen (Belgien).

www.mensgroomingchristophe.be

 

Christophe ist der Gewinner der American Crew All Star Challenge für Belgien in den Jahren 2017 und 2018. Im Jahr 2017 war er sogar der erste belgische Barbier, der unter den 15 Top-Finalisten der Welt aufgeführt wurde. Dieser Erfolg machte ihn zu einem der besten professionellen Stylisten und Groomer der Welt.

Neben dem Angebot moderner und traditioneller Rasuren bringt Christophe De Gauquier in 2020 eine neue Linie von Herrenkosmetik auf den Markt. Christophes brennender Traum, die Pflege und das Friseurhandwerk von Männern wieder auf ein höheres Niveau zu bringen, führte zur Entwicklung einer neuen Kosmetikmarke, Clochard Deluxe.

Unsere einzigartige Produktlinie

Die Marke Clochard Deluxe besteht aus einer breiten Palette von Friseurprodukten wie Rasier-, Bart- und Haarprodukten.

   

Alle unsere Produkte sind mit dem Duft von Virginian Woods parfümiert. Cedarwood Virginian ist eigentlich eine Wacholderbaumart, wie sich in seinem lateinischen Namen widerspiegelt. Es hat ein Aroma ähnlich einem frisch angespitzten Bleistift, wenn auch komplexer. Cedarwood Virginian wird aufgrund seines holzigen Outdoor-Dufts häufig in Produkten für Männer verwendet.

Über The Clochard

Es gibt einen Unterschied zwischen unserer neuen Kosmetikmarke für Männer und denen, die den Markt überschwemmen. Clochard Deluxe hebt sich durch die Spezialisierung auf Duftfamilien von der Masse ab. Barber-Produkte waren schon sehr lange ein Aufeinanderprallen von Duftfamilien. Diese neue Marke behebt dies durch die Schaffung einer Verbindung. Sie können jetzt wählen, ob Sie bei einer bestimmten Duftfamilie bleiben möchten.

Wenn Sie ein besonderes Erlebnis einführen möchten, können Sie dies mit einer Reihe von Clochard Deluxe-Produkten tun.

Free delivery from €50 (BE) - €75 (NL-FR-GER-LUX)
English
  • Deutsch
  • English
  • français
  • Nederlands
Free delivery from €50 (BE) - €75 (NL-FR-GER-LUX)
English
  • Deutsch
  • English
  • français
  • Nederlands
Cart 0

About

The Journey to Clochard Deluxe

Belgium is not only famous for chocolates; it is also home to one of the best men's grooming products made by Christophe De Gauquier. Christophe is recognized, not only in Belgium but all over the world as a top grooming expert with rich experience in the traditional barbering trade.

Christophe is an alumnus of the Schorem Haarsnijder en Barbier in Rotterdam. At the “Old School”, he tapped some unique techniques, tips, tricks, and true barbering craft from Bertus and Nelis. After several years of perfecting his hairdressing and grooming skills, in 2015, he opened the barbershop Men’s Grooming Christophe in Beringen (Belgium).

www.mensgroomingchristophe.be

 

Christophe is the winner of the American Crew All Star Challenge for Belgium in 2017 and 2018. In 2017 he was even the first Belgian barber to be featured among the 15 world top finalists. This achievement made him one of the best professional stylists and groomers in the world.  

Besides offering modern and traditional shaves, Christophe De Gauquier brings to the market a new line of men's cosmetics in October 2020. Christophe’s burning dream of taking men’s grooming and hairdressing right back to the higher level it was, led to the development of a new cosmetic brand, Clochard Deluxe.

 

Our Unique Product Line

The Clochard Deluxe brand consists of a broad range of barber products such as shaving, beard and hair products.

   

All our products are scented with the Virginian Woods fragrance. Cedarwood Virginian is actually a species of Juniper Tree, as reflected in its Latin name. It has an aroma similar to a freshly sharpened pencil, although more complex. Cedarwood Virginian is popularly used in products formulated for men, due to its woodsy, outdoor scent.

 

About The Clochard

There is a difference between our new cosmetic brand for men and those that flood the market. Clochard Deluxe distinguishes itself from the crowd by specializing in fragrance families. For a very long time, barber products have always been a clash of scent families. This new brand rectifies this by creating a union, you can now choose to stick to one particular fragrance family.

If you are looking to introduce a special experience, then you can do so with a range of Clochard Deluxe products.